
Wähle deine passende Variante
Wir wissen, wie wichtig eine effiziente Debitorenbuchhaltung für Deine Liquiditätsplanung ist und deshalb bieten wir Dir mehrere individualisierbare Varianten, die den gesamten Prozess digital und unkompliziert gestalten.
Variante 1
Vertraue uns die Abwicklung an
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Du erstellst die Rechnungen selbst (Word, Excel, Drittsystem).
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Übermittel uns die Kundenrechnungen als PDF per E-Mail oder über die Deepbox.
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Wir übernehmen die Buchung der Kundenrechnungen und führen die Zahlungskontrolle durch.
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Mahnlisten oder Mahnungen erstellen und versenden wir auf Wunsch für Dich.
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Regelmässige Offenpostenlisten halten Dich auf dem Laufenden.
Variante 2
Einfach und unkompliziert
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Nutze AbaNinja für die Rechnungserstellung und versende sie per Mail oder Briefpost.
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Durch die Bankanbindung behältst du stets die Zahlungskontrolle im Blick.
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Die Automatisierung des Mahnungslaufs sorgt für mehr Effizienz.
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Die Debitoren werden durch Schnittstellen automatisch in die Finanzbuchhaltung übertragen.
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Eine übersichtliche Darstellung offener Debitoren ist jederzeit verfügbar.
Variante 3
Volle Kontrolle mit Cloud-Zugriff
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Nutze unseren Cloud-Zugriff auf das ERP-System ABACUS für die Kundenrechnungserstellung.
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Eine automatisierte Zahlungskontrolle dank Bankanbindung.
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Der Mahnungslauf kann weitgehend automatisiert werden.
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Eine übersichtliche und individualisierbare Darstellung offener Debitoren ist jederzeit verfügbar.
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Erweitere Deine Debitorenbuchhaltung nach Bedarf mit Modulen wie Projektverwaltung, Leistungserfassung oder Zeiterfassung.